Drums Alive®

29.10.2019

Drums Alive® ist ein intensives Ganzkörper-Training, bei dem man sich mit Trommeln auf Gymnastikbällen fit halten will. Das Training regt das Herz-Kreislauf-System an und stärkt die Konzentration, sowie die Koordination. Drums Alive® steckt voll motivierender Musik, die deine Hände zum Trommeln, die Füße zum Stampfen, deinen Körper in Bewegung bringen und durch die Ausschüttung von Glückshormonen für Stressabbau sorgen. Mit Drums Alive® kannst du dich so richtig fit trommeln und deinen Energien freien Lauf lassen! Dieses kann jeder haben, egal ob jung / alt oder welchen Geschlechts.

Mit viel Spaß führt es zu effektiven Fitnessresultaten.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kommt doch einfach einmal vorbei. Man darf gerne erst einmal an 2-3 Probestunden teilnehmen.

 

Wo?               In der Halle der Grundschule `In der Steinbreite`

Wann?           samstags für Fortgeschrittene von 10:00-11:15 Uhr

                     für Anfänger von 11:30-12:30 Uhr

 

Leitung: Johanna Häseler