Yoga

12.02.2020

Weil es so gut angenommen wurde, bietet der TuS Davenstedt nochmals einen kurzen Yoga-Kurs an:

 

Hatha Yoga

 

In diesem Kurs verbinden wir die Elemente des Hatha Yoga auf eine fließende Art - mal sanft und mal dynamisch. Dynamische und wärmende Sequenzen, wie der Sonnengruß, gehen über in gehaltene Asanas und wechseln sich mit Entspannungsübungen ab. Mit kurzen Meditationen, Atemübungen und Savasana, der Endentspannung, kehren wir in uns ein, nehmen wahr und finden zur Ruhe. Die Verbindung von Atem und Bewegung, Konzentration und Körperwahrnehmung lässt uns bei uns ankommen, schenkt Selbstvertrauen und Zufriedenheit.

 

Bitte bequeme Kleidung, eine Yogamatte und Decke mitbringen.

 

Ort: Musikraum der Grundschule  In der Steinbreite

Zeit: donnerstags 17.30 – 18.45 Uhr

7 Termine: 13.2. – 26.3.20

Kosten für Vereinsmitglieder:  Beitrag + 10€ mtl.

Ohne Mitgliedschaft: 40€