aktuelle Meldung zum Corona Virus

14.03.2020

TuS Davenstedt e.V.

 

 

 

Der Umgang mit Corona

Absage für unseren Sport- und Trainingsbetrieb

vom 16. März - 18. April 2020

 

 

Liebe Mitglieder, Sportler/Innen, Übungsleiter/Innen, Mitarbeiter/Innen,

 

wir folgen den Empfehlungen der Behörden, der Landespolitik und den Gesundheitsämtern zur Eindämmung des Corona-Virus. Die Verbände haben vorläufig den kompletten Spielbetrieb abgesagt und um die Unterstützung der Vereine gebeten auch den Trainingsbetrieb abzusagen. Die Schulen und Kindergärten sind vom 16.03. - 18.04.2020 geschlossen.

 

Wir als Vorstand sind uns unserer besonderen Verantwortung gegenüber unseren knapp 1200 Mitgliedern/Innen, unseren Mitarbeiter/Innen bewusst. Durch unsere Angebote wollen wir die Gesundheit erhalten und nicht in Gefahr bringen.

 

Der Vorstand hat aus diesem Grund beschlossen den Sport- und Trainingsbetrieb vom 16.03. - 18.04.2020 bis auf weiteres einzustellen. Dieses gilt ebenfalls für aktuelle Veranstaltungen und Fahrten.

 

Unsere Jahreshauptversammlung ist ebenfalls, unter Vorbehalt, auf den 23.04.2020 verschoben.

 

Wir danken allen Mitarbeiter/Innen und Übungsleiter/Innen für das verantwortungsbewusste Verhalten.

 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder und deren Familien geht uns vor. Wir hoffen Euch auch bald wieder sportlich dabei unterstützen zu können.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

 

Der Vorstand

TuS Davenstedt e.V.