Umbaumaßnahmen im Sporttrakt

27.10.2020

Der TuS Davenstedt hat das e.coSport-Programm erfolgreich abschließen können. Nach Fertigstellung der energetischen Modernisierungsmaßnahmen wurden diese entsprechend der Vorgaben des Förderprogramms vor Ort einer interessierten Öffentlichkeit und der Presse präsentiert. Aus der Erfahrung von e.coSport war dieser Termin eine gute Gelegenheit, den Verein und sein Engagement für die Gesellschaft und den Klimaschutz politischen Vertretern wie z.B. den Ortsbürgermeister/-innen vorzustellen.

Am Mittwoch, 09. September 2020, wurden die im Rahmen von e.coSport umgesetzten Maßnahmen im Verein vorgestellt. Diese umfassten den gesamten Umbau der Umkleiden, Duschen und Schiedsrichterräume. Bei diesem Termin fand eine Begehung der Sportanlage statt.

Es war ein sehr ambitioniertes Projekt, das wir erfolgreich abgeschlossen haben und danken allen Beteiligten für ihren Einsatz.

Euer Vorstand

 

Bild zur Meldung: Umbaumaßnahmen im Sporttrakt