1xZ0NJxUEWtIE4EiyoYc-medium-2.jpg

Über den TuS Davenstedt e.V.

Der TUS Davenstedt wurde im Jahre 1920 gegründet und gehört heute zu einem der größten Sportvereine in Hannover. Unsere Sportangebote Aerobic, Badminton, Familienturnen, Fußball, Gymnastik, Handball, Jazzdance, Kinderturnen, Korbball, Leichtathletik, Modellsport, Männer Fitness, Mutter-/Kindturnen, Qi-Gong, Rope Skipping, Schach, Skat, Taekwon-Do,  Tanzsport, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Walking, Wirbelsäulengymnastik, und Yoga bieten sportbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein umfangreiches und interessantes Freizeitangebot.

Einen Überblick über die Aktivitäten können Sie sich auf unseren Internet-Seiten oder beim Besuch einer unserer Veranstaltungen verschaffen. Sicher haben wir auch für Sie das Richtige im Programm.